Crossener Carneval Verein CCV e.V.
--- Geburtstage --- Hochzeiten --- Ausfahrten ---

 ... und ähnliche Feierlichkeiten und Ereignisse, inner- und ausserhalb der Saison.

Startseite / Verein / Gemeinde / Vorstand-Impressum / Heimatfest / Links-Termine / Fotos / Garde / Neues / Vergangenes / Archiv / Familiäres

Dankeschönveranstaltung der 56. Saison April 2018

"Die Kochbullen" aus Leipzig, in der FF Milkau 
Bevor es etwas zu essen gab musste allerhand vorbereitet werden.



Mario´s OBSTLER-Salat
Mehr Fotos der Kochschow >HIER< klicken!

60. Geburtstag Bernhard Liebchen -  März 2018


Der Vorstand und einige Vereinsmitglieder waren in die Gärtnerei Liebchen zum Schlachtfest
eingeladen.






50. Geburtstag Tilo Huhn - März 2018
Der gesamte Verein war zum Frühschoppen und Mittagsbüfett im Landgasthof Crossen eingeladen und gab ein umfangreiches Programm zum Besten! Roy Reinker mit "Stimmung aus dem Bauch" kam als Überraschungsgast. Zum 50. wurde der Jubilar Mitglied im Verein "Alter Sack".

Programmteil "Das Orchester"


Verleihung Orden "Alter Sack" - Sack Olé !

 

Hochzeit Jessy & Maik - November 2017
In der "Alten Mühle" zu Schweikershain war Hochzeit und im Landgasthof Crossen war Polterabend und da hat es geschneit! Natürlich Konfetti!!!!





Jessy, Jamie, Maik! Herzlichen Glückwunsch!


Dankeschönveranstaltung der 55. Saison Juni 2017

Der CCV fuhr mit Regio-Bus nach Freyburg /a.d. Unstrut in die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien zur Besichtigung und Verkostung. Anschließend ging es auf Schloß Neuenburg in die Burgwirtschaft zum Rittermahle mit Kurzweilliger Unterhaltung, viel Geschrei, Fresserei, Sauferei und kräftigem Handgeklapper!


Mehr Bilder der Veranstaltung >HIER< klicken.

 

© crossener carneval 2018