Crossener Carneval Verein CCV e. V. - 15CrDuHf2018
Startseite / Verein / Gemeinde / Vorstand-Impressum / Heimatfest / Links-Termine / Fotos / Garde / Neues / Vergangenes / Archiv / Familiäres
15. Crossener Dorf- und Heimatfest am 15.-17. Juni 2018

- Sonnabendvormittag Kinderfest der Gemeinde Erlau
  Musikschule Fröhlich "Flying Notes"
- Freitag Fanfaren- und Trompetenkorps Zschopautal
- Sonntag Stimmung aus dem Bauch mit Roy Reinker  u.v.m.









Mehr Bilder des Wochenendes >HIER< klicken




 14. Crossener Dorf- und Heimatfest vom 16. -18. Juni 2017



Liveband -Summit Area- Freitagabend im Festzelt


Jugendfeuerwehr Gemeinde Erlau am Sonntag  


Masskrugstemmen Kinder am Sonntag


Medley CCV Sonnabendabend im Festzelt

Fotoalbum starten >>>HIER<<< klicken


13. Crossener Dorf- und Heimatfest 18. und 19. Juni 2016

An dem Wochenende wurde in Crossen bei schönem Wetter gefeiert, die "Regenzeit" war vorbei, bzw. machte einen Bogen um das kleine Dorf. Intern ging die Feier schon am Freitag Abend mit dem Faßbieranstich los, an dem der scheidende und neu gewählte Bürgermeister mit vor Ort waren. Sonnabend 14 Uhr wurde das Fest offiziell mit Mörserschüßen der Milkauer Schützen eröffnet.

Peter Ahnert neuer BM, Marko Pappai Präsident CCV und Wolfgang Ahnert scheidender BM von Erlau



Schützenkönig Silvio Woltmann





Mehr Bilder des Wochenendes > HIER < klicken.
 © crossener carneval 2016